Erstklässler der Lindenrain-Schule organisieren Rallye durch Ebhausen mit Gewinnspiel

Artikel vom 05.03.2021

An alle Ebhäuser und Besucher Ebhausens:
Musst du auch gerade zuhause bleiben und es wird dir immer langweiliger? Oder hast du Lust Ebhausen zu besuchen, aber dir fällt nicht ein, was du hier tolles machen kannst? Vielleicht möchtest du Ebhausen auch einfach nur besser kennen lernen.
Wie wäre es mit einer kleinen Rallye durch Ebhausen?!
Auch uns, der Klasse 1a der Lindenrainschule, war es zu Hause langweilig und wir dachten uns, dass wir ein Spiel entwerfen. Wir machten uns auf die Suche und malten besondere Häuser, welche du in Ebhausen findest.
Schaue dir unsere Bilder an und mache dich auf die Suche! Findest du alle Häuser? Lade dazu den Lösungsbogen herunter, fülle ihn aus und schicke ihn uns bis zum 25. März 2021 zu (Adresse steht auf dem Lösungsbogen). Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält von uns einen kleinen Ostergruß.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Suchen!